Welchen Epilierer habt ihr



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 18.03.2016 19:12 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wie man schon sehen kann, möchte ich wissen welchen Epilierer ihr habt ? Es ist so, dass ich einfach keine Lust und auch keine Zeit habe meine Beine usw zu rasieren..vor allem muss man ja jeden zweiten Tag ran -.-

Ich habe mir mal einige Epilierer angeschaut aber irgendwie behalt ich den Überblick nicht.
Welches Modell habt ihr und was würdet ihr mir empfehlen ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    sabaha, vor 8 Jahren

    Re: Welchen Epilierer habt ihr

    ich habe von Braun und bin zufrieden.
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Welchen Epilierer habt ihr

    Ciao,

    na da hast du noch gut ausgehalten deine Beine zu rasieren :d Ich habe wirklich schon lange einen Epilierer..weil ich keine Lust habe, jeden 2. Tag zu rasieren oder schon nach dem rasieren stoppeln zu haben..das ging mir so auf den Nerv..unfassbar !

    Wenn es um den Kauf von einem Epilierer geht, kann ich dir empfehlen dass du dir einen Vergleich anschaust. So bekommst du einen Überblick und kannst halt viel schneller an einen Epilierer kommen.
    Ich hatte mir vor kurzem einen neuen gekauft. Kam durch http://www.epilierertests.com/ an das passende Modell (Braun).
    Einfach mal umschauen und entscheiden was dir passt oder nicht passt.

    Was willst du denn ausgeben und wo hast du dich bisher schlau gemacht ?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine